Rotierendes Werbebanner

Harry´s Friseurladen

Harry Banner

 

Harry´s Scheren Schneiden schön

 

Öffnungszeiten

Di - Fr 08:00 - 18:00

Sa  08:00 - 13:00

 

Carolinensiel  Bahnhofstr. 18 04464/1785

 

 

 

 

 

“Flying Harry”

Als Harry 1968 seine “Karriere” als Fallschirmspringer begann, ahnte er noch nicht, das er im Jahre 2000 direkt ins Guiness-Buch der Rekorde springen würde. Am 15. Juni 2000 erfolgte der Rekordsprung und Harry wurde zum ersten Friseurmeister der Welt, der im freien Fall einem anderen Fallschirmspringer die Haare geschnitten hat.

Harry Penshorn der Film

 

 

-dw- Carolinensiel/Leer. Im freien Fall in über 4000 Metern Höhe ist es dem Friseur und passionierten Fallschirmspringer Harry Penshorn gelungen, einem anderen Springer die Haare zu schneiden. Mit dieser Aktion hat Penshorn gute Chancen, ins Guiness-Buch der Rekorde zu kommen. “Denn ich bin jetzt wohl der erste Springer der Welt, der während eines Fallschirmsprunges friesiert hat”, sagte der 51-jährige. Nach mehreren Trockenübungen und Übungssprüngen wagten Penshorn und sein “Kunde” der 29 jährige Olaf Mix aus Offenburg, den Absprung mit Haarschneidemaschine und Kamerabegleitung.